[Vorschau Rallye Vogelsberg]  [Offizieller Bericht Rallye Vogelsberg]  

Rückblick Rallye Vogelsberg

Bei unserer 2. Rallye im ADAC Rallye Junior Cup haben wir tatsächlich zum ersten Mal auch die "Zielflagge" gesehen. Mit unserem 8. Platz waren wir dennoch nicht zufrieden. Eigentlich hätten die "schwierigeren" Bedingungen durch das ständig wechselnde Wetter uns liegen müssen, aber das Fehlen einer Differentialsperre konnten wir auch mit größten Anstrengungen nicht ausgleichen.

Während dieser Rallye hat uns die Prüfung Kleba besonders viel Spaß gemacht, da diese einen hohen Schotteranteil hatte.

Insgesamt mussten wir aber leider feststellen, dass unser Fahrzeug nicht auf dem technischen Stand ist, um im Junior Cup vorne mitzufahren. Darüber werden wir uns in Zukunft mehr Gedanken machen müssen.

Abschließend möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bedanken bei allen, die uns während der Vogelsberg-Rallye geholfen haben. Unser besonderer Dank gilt: Niko Schneider, Jan Knöbel, Sven Haaf und Rainer Füllgrabe.

Swen

Link zur offiziellen Seite des Vogelsberg-Cup