Zu meinen Hobbies zählen nicht nur
schnelle Autos, sondern auch Motorräder.

Urlaub 2000 in Ungarn mit meiner nagelneuen KTM 380EXC  Endlich oben Man kann nicht immer gewinnen!

Danach war sie nicht mehr so "nagelneu"! Das dreckige Dutzend Eigentlich Routine--AHHH das Hinterrad dreht durch!!

Vorführeffekt---bisher hat es immer geklapptlappt Das Dampfstrahlen kann ich mir heute wenigstens sparen. Das war einer innere Motorwäsche

Und die Stiefel sind jetzt auch schon sauber Da hilft nur noch Power--oder ein Psychologe! Kleiner Wheelie in der Nachbarschaft

Hmm, irgendetwas muß ich in meinem Leben ändern ... ... so ist schon besser! Wo ist denn hier das Bremspedal?

Schlamm drüber! Beim Enduro-Wettbewerb in Bilstain (B). Auf diesem Bild ist mein Motorrad versteckt!

... und jetzt mit dem Hänger durch die Waschanlage! Gut genug getarnt? (Na ja, bis auf den Helm!) Ratet mal, welches mein Mopped ist? (Tipp: Ihr seht es u.a. am Lenker!)

Jetzt nur noch Klarlack drüber. Fertig! Was für ein Balanceakt! Mein Kumpel Stefan Schorr mit seiner Suzuki DR 350.

Die Camper ??? Wo bleiben denn die anderen? Kleines Päuschen zwischendurchdurch

Meine erste große Liebe! Bei meiner Art des Transports können sich einige Leute nur an den Kopf fassen! Paßt doch, oder?!